Schlor Präzisionsdrehteile  
 
Aktuelles Unser Team Chronik Fertigung QS / Messtechnik ISO-9001 FMI

Aktuelles

 

 
 

Zum 01.09.23 wechselt die Fertigungsleitung von Jens Friedrich, der unser Unternehmen verlassen hat, zu David Sanchez. Somit können wir die Stelle natlos weiterbesetzen. Herr Sanchez hat die nötige Ausbildung und die entsprechende Zusatzqualifikation (Meister) um diesen Bereich hervorragend auszufüllen und zu "meistern". Zudem hat er die Ausbildung als Zerspanungsmechaniker erfolgreich bei Fa. Schlor Präzisionsdrehteile im Jahre 2015 erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit dieser Zeit ununterbrochen bei Fa. Schlor in der Fertigung.

Wir freuen uns das wir hier eine so gute und perfekte "interne" Lösung gefunden haben und auch somit das Team rund um die Fertigung auch wieder etwas "verjüngern" konnten.


Unser Betrieb bleibt an folgenden Tagen geschlossen:

02.10.23


Am 06.02.15 hat sich die Gruppe "Rasselbande" der Kindergartenstätte Oberlinhaus aus Wössingen schonmal ein Bild gemacht, wie es in der Fertigung einer Dreherei so abläuft. Viele erstaunte Gesichter gab es zu sehen und viele viele Fragen zu beantworten. Um den Nachwuchs kann man sich eben nie früh genug kümmern....


Das gesamte Schlor-Team bedankt sich bei allen Kunden für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches Sie uns im nun zu Ende gegangenem Jahr entgegengebracht haben und unterstützen mit einer Spende die MUMS LOVE Hamburg e.v. Hilfsorganisation in Duayaw Nkwanta (Ghana).


Am 03.09.12 ging die Ausbildung der Schlor Präzisionsdrehteile in die "2." Runde und bildet seit dem zwei weitere Lehrlinge aus. Muhammed Coban und David Wiltschko erweitern die Anzahl der Auszubildenden auf nunmehr insgesamt vier Lehrlinge. Wir wünschen den beiden in Ihrem ersten Ausbildungsjahr zum Zerspanungsmechaniker einen tollen Start in das Berufsleben und hoffen auf eine baldige Verstärkung unseres Produktionsteams.